Mit Urteil vom 12. Mai 1998

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Ich distanziere mich hiermit von den Link-Formulierungen sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten/Dateien auf dieser Website.

Diese Erklärung gilt für alle hier eingestellten Links/Dateien, Bilder,Cartoons, Videos,Lieder usw. Ich mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Sollte ich das Copyright verletzt haben, bitte ich um Benachrichtigung. Die Seite wird dann umgehend von mir entfernt.

Advertisements

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.