Herzlich Willkommen !

Die Fotografin – die Schreibende – die Malende

…….für mich ist Fotografieren der achtsame Umgang mit meiner Umwelt. Ich sehe und staune – berühre mit den Händen nicht – und versuche das Gefühl in diesem Bild des Gesehenen einzufangen. Manchmal gelingt es mir und manches Mal sieht der Besucher auf meinem Blog etwas ganz Anderes. Aber das macht das Fotografieren für mich aus, es weckt Gefühle, Gedanken, Sehnsüchte und einen Eindruck, einen Ausdruck…es löst Worte oder einfach nur ein ‘Gefällt mir!’.

Dies ist eine großartige Bereicherung für mich, für mein facettenreiches Innenleben.

Zudem beschreibe ich meine Welt oftmals in Gedichten und Texten. Ich sehe ein Bild, habe ein Gefühl, höre etwas und in mir sind Worte, die ihren Platz suchen und sich zusammen finden. Es entsteht ein Text, der Gefühle weckt, und der manches Mal sorgend und fröhlich sich sanft um mich legt.

Und genau so gestalte ich die Reise mit dem Pinsel. Ich beginne ein Bild, weiß nie, wie es am Ende aussehen wird, lass es wachsen und auch wenn es Tage oder Wochen dauert, es darf sein….

♥ Herzliche Grüße, © Julie May ♥

6 Gedanken zu “Herzlich Willkommen !

  1. Liebe Juliane,
    alles hat seine Zeit. Auch eine stille Zeit kann erfüllt und lebendig sein. Es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht und ich hoffe, dass Du bald wieder Du selbst sein kannst.
    Für Deine Bildungszeit wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und viele kleine Glücksmomente, denn die machen unser Leben ja lebenswert.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Hallo Lulo,
    mir ist aufgefallen, dass du deine Kommentarfunktion ausgeblendet hast. Das finde ich schade, denn ich würde gerne den ein oder anderen Beitrag kommentieren.
    Liebe Grüße
    Harald

    • Hallo Harald
      Es geht mir nicht so gut, und darum zeige ich meine Bilder und bin eher still.
      Ich glaub, ich habe auch ein wenig die Befürchtung vor Kommentaren, die gerade nicht so arg Gutes auslösen und wenn ich die auch löschen kann, vorher muss ich sie ja lesen.
      Es tut mir leid, dass du nun nicht die Möglichkeit hast direkt zu antworten.
      Herzliche Grüße…
      Juliane

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.