Herzlich Willkommen !

Ich grüße Sie.

Ich grüße Dich.

Schön, dass Ihr da seid.

Ich lade Euch ein, durch diesen Blog zu wandern und in mayne Bilder zu reisen, fühlen, was mich bewegte, als ich auf den Auslöser drückte.

© Julie May im April 2018

6 Gedanken zu “Herzlich Willkommen !

  1. Liebe Juliane,
    alles hat seine Zeit. Auch eine stille Zeit kann erfüllt und lebendig sein. Es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht und ich hoffe, dass Du bald wieder Du selbst sein kannst.
    Für Deine Bildungszeit wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und viele kleine Glücksmomente, denn die machen unser Leben ja lebenswert.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Hallo Lulo,
    mir ist aufgefallen, dass du deine Kommentarfunktion ausgeblendet hast. Das finde ich schade, denn ich würde gerne den ein oder anderen Beitrag kommentieren.
    Liebe Grüße
    Harald

    • Hallo Harald
      Es geht mir nicht so gut, und darum zeige ich meine Bilder und bin eher still.
      Ich glaub, ich habe auch ein wenig die Befürchtung vor Kommentaren, die gerade nicht so arg Gutes auslösen und wenn ich die auch löschen kann, vorher muss ich sie ja lesen.
      Es tut mir leid, dass du nun nicht die Möglichkeit hast direkt zu antworten.
      Herzliche Grüße…
      Juliane

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.