Im Leben (wieder) ankommen

Sowohl das Team der Zahnarztpraxis, als auch das Team der Anästhesisten haben am Mittwoch und Donnerstag mehrmals sich bei meiner Freundin nach meinen Befinden erkundigt.

❤️🦷❤️🦷❤️🦷❤️🦷❤️

So eine herzliche Fürsorge habe ich noch nie erlebt. Ich bin immer noch sprachlos und verarbeite immer noch mit vielerlei Ängsten diese Zeit.

Das Gefühl, einen Atemstillstand gehabt zu haben, eine Sauerstoffsättigung von 24%… das alles erschreckt mich sehr.

Das Bemalen der Steine ist nicht nur reine Dankbarkeit, sondern auch eine Unterstützung für mich, um wieder im Leben anzukommen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.