Dankeschöööööööööööön

Ich hatte am Mittwoch eine Zahn-OP 🦷 unter Vollnarkose und diese habe ich auch überlebt. 🙂

Unmittelbar nachdem man mich aber extubiert hat, fiel meine Sauerstoffsättigung auf unter 30% (unter 90% ist schon lebensgefährlich), und wenn das Anästhesieteam nicht so schnell reagiert hätte, wäre ich nicht mehr am Leben.

Darum gestalte ich für alle Teams Steine, auf deren Rückseite groß DANKE steht.🍀

Ein großer Dank ist auch an meine Freundin Joëlle… danke. Danke. Danke.

🌈 Danke, dass ich noch lebe. 🎨

8 Gedanken zu “Dankeschöööööööööööön

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.