2 Gedanken zu “Statt eines Autos, ein Schlafplatz

    • Alsoooooooooo….Wenn man es aus der Sicht betrachtet, es könnte ein Nachtlager sein für Menschen ohne Zuhause, ja, dann ist es traurig. Aber dies sind die Überbleibsel eines Sperrmüll und wird noch abgeholt. Dann ist es auch witzig, weil es eben bei einem Auotovermietungsmobilpunkt liegt.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.