Individualität

Ich hab für jedes meiner Bezugskinder ein eigenes Bild als Geburtstagsgeschenk letztes Jahr gemacht. Und dieses Kita-Jahr gibt es für jedes Kind eine Tasse mit Namen…

Ich weigere mich, Werbegeschenke wie zB Sparschweinchen als Geschenke zu verteilen. Da fehlt mir die Wertschätzung dem einzelnen Kind gegenüber.

Und jedes Kind freute sich über sein Bild.

Was bekommen eure Kinder (wenn ihr Kinder/Enkelkinder/Nichten oder Neffen habt) in der Kita als Geschenke zum Geburtstag?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “Individualität

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.