Ich dachte „wow“…

Ich war in einem Münchner Friedhof vor gut sechs Jahren unterwegs und konzentrierte mich, diese rote Rose zu fotografieren.

Als ich an jenem Abend dann die Speicherkarte in den Rechner steckte, sah ich erst den Engel und saß da, und dachte „wow“.

7 Gedanken zu “Ich dachte „wow“…

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.