Ich habe einen neuen Begleiter…

…und ich hoffe, er begleitet mich jetzt auch ne Weile. Er sieht sehr robust aus. Naja, so richtig regnen darf es jetzt nicht, aber dafür gibt’s ja nen Rucksackregenschutz.  

Endlich passt alles rein, was rein muss:

Mein Tagebuch, mein Kalender, meine Stifte, meine Wasserflasche, mein Notfallspray, Taschentücher und TicTac, meine Kamera, mein Handy, ein Einkaufsbeutel, meine Spiegelfliese, meine Murmel und viele Kamera-Akkus und die Powerbank fürs Handy.

Ich freue mich, mich von ihm begleiten zu lassen.

9 Gedanken zu “Ich habe einen neuen Begleiter…

  1. So ein Rucksack ist praktisch. Man hat alles parat und kann ihn bequem auf dem Rücken tragen. Anfänglich habe ich schon komisch geschaut, wenn ich einen Anzugsträger mit Rucksack gesehen habe. Das hat sich aber zwischenzeitlich durchgesetzt. Viel Spaß mit Deinem neuen Begleiter.
    Liebe Grüße
    Harald

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.