…ein leises nächtliches Bremen…

…die Weihnachtsbuden sind abgebaut…

…der St. Petri Dom leuchtet und die Glocken klingen wunderschön…

Advertisements

5 Gedanken zu “…ein leises nächtliches Bremen…

  1. Liebe Julie,
    zuerst einmal ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2019! ♥
    Ich weiß nicht warum, aber ich habe wohl irgendwie Deine letzten Beiträge im Feed Reader nicht angezeigt bekommen. Hoffentlich klappt es ab jetzt wieder, denn ich würde es sehr bedauern, wenn ich so wunderbare Fotos versäumen würde.
    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    • Hallo, liebe moni
      Ich bin sehr still geworden. Und mach wohl ne Pause.
      Danke für deine Wünsche.
      Ich hoffe, du bist gut in 2019 gelandet.
      Herzliche Grüße…
      julie

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.