Kehlkopfentzündung

…vorgestern in der Arbeit ging es mir morgens gut. Und zum Mittag hin, wurde meine Stimme krächzender, bis ich bis abends verstummte.

Gestern war ich beim Arzt: Diagnose „Kehlkopfentzündung“.

Nun muss ich still sein, viel trinken und GeloRevoice nehmen und lutschen.


Als ich vom Arzt heimging, ging ich an einem wunderschönen Vorgarten vorbei, den ich so sehr liebe.

22 Gedanken zu “Kehlkopfentzündung

  1. Gute Besserungswünsche auch von mir. Und schön stille sein, dann beruhigt sich der Kehlkopf, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
    Viel trinken und viel lutschen, dann bleiben die Schleimhäute auch feucht und fühlen sich wohl.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. Oje….Kehlkopfentzündung das tut weh. Du Arme! Lutschen ist bestimmt gut, bei mir gab’s früher immer Emser- Salz.
    Ich wünsch dir gute Besserung und pssst..schon deine Stimme.
    Herzlich 🌼💮🏵🌸
    Ellen

    • Liebe Ellen
      …da ich alleine lebe, ist Still-sein nicht scher. Dennoch fehlt mir der verbale Kontakt zur Außenwelt. Gut, dass es WhatsApp und Threema gibt.
      Danke dir.
      Julie 🍀

  3. Liebe Julie,
    das tut mir echt leid.
    Ich wünsche dir eine baldige gute Besserung.
    Ich hatte in meiner Zeit als Erzieherin damit auch zu tun und es wurde dauerhaft gut, nachdem ich eine Therapie bei einer Logopädin absolviert hatte.
    Sei herzlich gegrüßt von Beate

    • Liebe Beate,
      Ja, das möchte ich auch fragen, ob ich ein Rezept bekomme.
      Meine Freundin hatte auch eines und es tat ihr sehr gut. Und im Schulalltag hat sie es jetzt besser mit der Stimme.
      Herzliche Grüße…
      Julie

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.