Hallo September, schön, dass du da bist…

...ich freue mich auf dich,...auf dich und die sonnigen Herbsttage, 



auf viele bunte Blätter...



und auf Tage, 



bei denen eine Tasse heiße Schokolade einfach nur gut tut. 

6 Gedanken zu “Hallo September, schön, dass du da bist…

  1. So ein federleichter Herbsteinstieg … wunderschön einfangen und die ersten bunten Blätter leuchten so schön in der Sonne …
    Nach diesem heißen Sommer freue ich mich besonders auf einen milden Herbst 🙂

  2. Ich bin im Frühling geboren und das ist meine zweitliebste Jahreszeit. Angst vor der dunklen Jahreszeit habe ich nicht, ich mag es sehr, wenn ich dann im Haus Kerzen anzünde und sich alles mehr „ nach innen kehrt“.

  3. Hallo liebe Julie, ich freue mich daran, dass du den September so freudig begrüßt, gehört er doch zu meinen liebsten Monaten.
    Liebe Grüße und ein frohes 🍂 Herbstwochenende wünscht dir:
    Beate

    • Warum, liebe Beate? Bist du im September geboren? Ich mag den Sommer sehr, und gäbe Angst vor der dunklen Zeit…ich mag aber dennoch die warmen Herbsttage und sonnige Wintertage.
      Herzliche Grüße…
      Juliane

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.