Still ist es hier geworden…

…während die Welt draußen ständig in Bewegung ist. Ich bin oft müde und erschöpft mit meinem neuen alten Job und abends ‚fletz“ ich mich dann aufs Bett und oftmals schlafe ich einfach nur ein. Sogar das Essen vergesse ich beizeiten und merke dann morgens, hm, irgendwie war das gestern wenig…

 

2 Gedanken zu “Still ist es hier geworden…

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.