Sie leert sich rasant…

…diese Box. Ich hab grade mal zwei Tage nach der letzten Krankmeldung gearbeitet, da springen mich am Sonntagmittag unbekannte Viren an und besetzen mein rechtes Ohr,  meinen Hals und meine Lunge.

Zuerst dachte ich, ach mit kaum Stimme, das geht schon. Einen Tag, den Montag war ich in der Kita, abends setzte das Fieber ein. Auf diese heftigen Halsschmerzen war ich nicht eingestellt. 

Ich bin sichtlich genervt. Jetzt ist es nur noch kurz bis zur Sommerschliesszeit und da macht man Körper vorher schlapp.

Ach menno…meine letzten zwei Wochen in der Krippe hab ich mir anders vorgestellt. Ab August arbeite ich nämlich im Elementarbereich und bin erstmal no a bissal unsicher. 

Nun gut, es ist so. Wer krank ist, krank. Und das bin ich nun mal. Und alle Hausmittelchen müssen erstmal wirken. Ich hoffe einfach mal, dass die Bauernregel um den Siebenschläfertag sich nur aufs Wetter bezieht. 

20 Gedanken zu “Sie leert sich rasant…

  1. Wer krank ist, ist krank und gehört zu Hause ins Bett. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du die Viren bald vertreiben kannst.
    Liebe Grüße
    Harald

    Was ist der Elementarbereich?

    • Danke dir, Harald….
      Elementarbereich ist der Bereich, der sich früher Kindergarten nannte,…also die Kinder, die zu 75% von Ü-3-Kindern „bestückt“ ist.

    • Anscheinend nicht. Ich dachte, weil die Apothekerin sagte was von drei Tagen, och das nässt scho….es dauert jetzt wohl länger.
      Dankeschööööööön 🌷

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.