6 Gedanken zu “Im Moment…

  1. Hallo liebe Julie,
    oh ja das Thema Entscheidungen…. ich ringe seit 3 Wochen mit diversen Entscheidungen und alles worauf es hinausläuft, man kann sich nicht entscheiden, weil man Angst hat, die falsche zu treffen….
    Somit ist es besser, sich in diesen Momenten nicht zu entscheiden und die Zeit für sich laufen zu lassen, manchmal kommt das richtige dann von ganz alleine….
    Hab ein schönes Wochenende trotzdem und lasse Deine wertvolle Seele einfach baumeln..
    Liebe Grüße
    Beate

  2. Ich kenne das, liebe Julie,
    es gibt eben Tage der Entscheidung und dann gibt es die Tage, an denen man sich nicht entscheiden kann. Bauch und Kopf und alles andere wollen einfach keine Entscheidung treffen.
    Dann ist die einzige Entscheidung, die man treffen kann, sich NICHT zu entscheiden. 😉

    „Zu mancher richtigen Entscheidung kam es nur, weil der Weg zur falschen gerade nicht frei war.“
    In diesem Sinne,
    herzlichst
    moni

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.