Wo ist der Raum?

…ich war heute beim Fronleichnamsgottesdienst im Bürgerpark in Bremen und konnte beim besten Willen nicht verstehen, dass die Stühle alle in der prallen Sonne bei über 29 Grad standen. So bringt man Gläubige auch schneller zu Gott… 

…ich war einfach nur entsetzt. Da saßen Erstkommunionkinder mit Kränzchen auf dem Kopf, ohne Sonnenschutz. Ich schnappte mir einen Stuhl und verzog mich in den Schatten. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Gedanken zu “Wo ist der Raum?

  1. Dunweisstvauch nicht, was du willst, erstvSonne, jetzt Regen, und auch noch Gewitter? Ich mag jedes Wetter. Alles hat seine Reize. Außer Unwetter, die machen mir Angst.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.