Glücksmomente

Glücksmomente

sind die ganz persönlichen Bereicherungen in meinem Leben,
die mich immer wieder aufstehen lassen.

© Julie May

Mayn neuer alter Blog wird mayn „Im Hier und Jetzt“. Tägliche Momentaufnahmen und festgesetzte Fotoprojekte wird es hier nicht mehr geben. Ab und an mitmachen vielleicht… Mal sehen. 

Ich zeige Bilder und schreibe Gedanken, wenn mir danach ist… und wenn tagelang nichts kommt, ist das einfach so. Ich lerne gerade wieder, einen Schritt zurückzugehen, um zu sehen, was vor mir liegt… die Faust aufzumachen, sodass ich loslassen kann. 

Erstmal ist es noch leer hier… ein leeres Buch, was sich füllen wird, wenn mir danach ist. 

 

Rainer Maria Rilke „Über die Geduld“

 

© Julie May im April 2018

 

10 Gedanken zu “Glücksmomente

  1. Es gibt im Leben oft Situationen/Entwicklungen, die sind zum Innehalten wichtig, zum Schauen was und wo und wie will ich weiter mein Leben gestalten … dir einen guten Start in diese neue Zeit 🙂

  2. Dieser Text zählt auch für mich zu den Besonderen.
    Ich halte es mit dem Bloggen schon lange so, dass ich schreibe wenn es mir danach ist ohne (selber auferlegte) Zwäng und das ist gut so.
    Liebe Grüße von Beate

  3. Liebe Julie,
    mit Rilke ist ein guter Anfang gemacht.
    „Die Fragen leben“…..das klingt nach „intensiv“ leben, nach dem Versuch, das allzu flüchtige Leben einzufangen, sich damit auseinanderzusetzen, im Augenblick leben.
    Einen angenehmen Sonntag und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir,
    lieben Gruß
    moni

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.