92. Bereich 6

…damit man bei Großveranstaltungen sein Auto wieder findet ist der Parkplatz auf der Bürgerweide in Bereiche eingeteilt.

© Julie May – 695. Momentaufnahme – 20. Juli 2017

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag
(auf den Button klicken😊)

Advertisements

8 Gedanken zu “92. Bereich 6

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Lotta,
    ich trinke nicht, aber ich versuche mir immer den Stellplatz meines Autos zu merken. Ich finde es nämlich echt doof, wenn ich nachher rumirre und meinen Wagen suche. 😉
    So ein langer Pfosten wäre also für mich genau das richtige!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • luiselotte schreibt:

      Oh oh, das sollte keine Anspielung auf den Alkoholgenuss sein. Es ist nur so, dass es hier einige Betrunkene und Pöbelnde gibt. Sorry,
      Aber ich finde es auch eine gute Idee, die so groß zu beschildern.
      Herzliche Grüße…
      Luiserl

      Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s