…vor drei Jahren…

…wohnte ich gerade mal knapp drei Wochen in Bremen…

Erinnerungsfoto – © Julie May – 683. Momentaufnahme – 08. Juli 2017

4 Gedanken zu “…vor drei Jahren…

  1. Margarethe schreibt:

    Liebe Luiselotte, drei Jahre Jahre ist das schon her! Ich erinnere mich noch sehr genau, wie du darüber geschrieben hattest.
    Aber es geht dir gut, da oben im Norden? Ich mag Bremen sehr und überhaupt das Norddeutsche. Leider wohne ich nicht da ;))).
    Liebe Grüße. Margarethe

    Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

