88. Einfach mir selbst geschenkt

…es ist schon solange leer, mein kleiner Flakon. Da dachte ich,…hm, jetzt gönne ich es mir einfach und weil ich am Dienstag in einem sehr guten Drogeriemarkt war, hab ich es mir einfach geleistet,…mein Lieblingsparfüm „Sun“ von Jil Sander. 

Foto – © Julie May – 660. Momentaufnahme – 15. Juni 2017

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag
(auf den Button klicken😊)

Advertisements

20 Gedanken zu “88. Einfach mir selbst geschenkt

  1. gsharald schreibt:

    Schöne Idee Dich selber zu beschenken. Da ist man sicher, dass das Geschenk auch wirklich willkommen ist.

    Aber nicht zuviel verwenden sonst gehörst Du schnell zu den Leuten die ich nicht riechen kann. 😉

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s