65. Erdbeeren – erdbeerig

…am Samstag kam wieder mal meine Rewe-Lieferung und ich hab Erdbeeren 🍓 🍓 🍓 bestellt und sie kamen in so einem kleinen ‚Obstkistal’…

© Julie May – 616. Momentaufnahme – 02. Mai 2017

Mayn Projekt am Dienstag
(auf den Button klicken)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

14 Gedanken zu “65. Erdbeeren – erdbeerig

      • die3kas schreibt:

        Ja, glaube ich dir. Durch die KĂ€lte bzw. NĂ€sse und damit keine Sonne, wird es die nĂ€chsten vier Wochen Gebietsweise wesentlich weniger Erdbeeren geben… Sprich sie werden noch teurer! Leider… Spargel wahrscheinlich nicht, weil die meisten Spargelanbauer Planen benutzen… Deshalb gab es ihn dieses Jahr auch recht frĂŒh… Aber ich schweife ab… Eribeeri… so … mmmmhm lecker! 😉 🙂

        GefÀllt 1 Person

    • luiselotte schreibt:

      Das hier sind angeblich heimische Erbeeren. Warum es die allerdings in Bremen eher gibt….hm, vielleicht in einem GewĂ€chshaus. Aber ehrlich, die Rochen nicht nur nach Erdbeeren, die schmeckten auch so. So lecker!
      Herzliche GrĂŒĂŸe… Luiserl

      GefÀllt mir

Danke fĂŒr's hinspĂŒren und gucken....

