76. meistens auf drei eingestellt

…nur, wenns arg kalt wird, drehe ich hoch auf fünf…

© Julie May – 576. Momentaufnahme – 23. März 2017

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag
(auf den Button klicken😊)

Advertisements

8 Gedanken zu “76. meistens auf drei eingestellt

  1. vivilacht schreibt:

    finde ich gut liebes Luiserl, wir haben (endlich) unsere eigene Heizung. Und die kann man auf Grad einstellen, d.h. wenn es wie bei uns auf 23.5 steht, dann geht sie aus und wenn es auf 23 runter geht, da schaltet sie sich wieder ein. Das ist wunderbar und ich bin sehr gluecklich darueber. Alle Jahre davor, da gab es Oelheizung fuers ganze Haus. Aber nicht selber einstellbar und auch nur Stundenweise am Spaetnachmittag bis gegen halb 10 Abends. So war es entweder zu warm in der Wohnung oder nicht genug warm. Und es kostete uns mehr, als jetzt, wo es 24 Stunden durchlaeuft.

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s