70. Meine kleine Werkbank

…hat zehn Löcher…

© Julie May – 535. Momentaufnahme – 09. Februar 2017

© Julie May – 535. Momentaufnahme – 09. Februar 2017

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag (auf den Button klicken😊)

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag
(auf den Button klicken😊)

8 Gedanken zu “70. Meine kleine Werkbank

    • luiselotte schreibt:

      Klaus, ich schätze dich sehr…nur gestern fiel mir auf, dass deine täglichen Kommentare auf vielen Blogs sind. Du beziehst dich so gut, wie nie auf den Beitrag, den ich zeige. Gestern war ich doch etwas enttäuscht.
      Liebe Grüße für dich.

      Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

