Viele kleine Montagsherzchen…

…gibt es bei diesem Schal, den mir meine VG strickte…

© Julie May – 518. Momentaufnahme – 23. Januar 2017

Foto – © Julie May – 518. Momentaufnahme – 23. Januar 2017

Advertisements

6 Gedanken zu “Viele kleine Montagsherzchen…

  1. kat+susann schreibt:

    Ja.. der sieht superschön aus.. es gab mal eine Zeit.. da musste man diese Muster noch abzählen..und hatte auf der Rückseite unzählige Fäden… daaamaaals ( 80er) habe ich mal einen Pullover so gestrickt..
    Mit der Strumpfwolle heute ist das alles problemlos möglich…und ohne Fäden an der Rückseite und monsterdicken Strickteilen.

    Schön dein Schal.. ich gratuliere zu diesem tollen Geschenk..so schön bunt im grauen Januarnebel…Lieben Gruss
    S.

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s