Fundstück

© Julie May – 509. Momentaufnahme – 14. Januar 2017

© Julie May – 509. Momentaufnahme – 14. Januar 2017

…ich hab diesen Ohranhänger auf der Straße gefunden und weil ich ihn so schön fand, nahm ich ihn mit und putzte ihn und jetzt hängt er über meiner Krippe, die noch bis zum 2. Februar bei mir steht, bis zu Mariä Lichtmeß.

Und danach bleibt er vermutlich auch noch hängen. Ich find ihn einfach sooooooo schön.

…hier hab ich mein Fundstück auf der Leuchtplatte (die ich zum Malen benutze) fotografiert.

12 Gedanken zu “Fundstück

Danke für's hinspüren und gucken....

