64. Kalender

© Julie May – 493. Momentaufnahme – 29. Dezember 2016

...dieser Kalender vom DUMONT Verlag wird mich das kommende Jahr als Tagebuch begleiten. Jeden Tag inne halten...das möchte ich. Ich bin meinem Glauben wieder näher gekommen und es ist für mich wie ein Geschenk, ein kleines Pflänzchen, eine Wahrheit, Glück, und ich spüre wieder diese Achtsamkeit in mir, und es ist gut so.

…dieser Kalender vom DUMONT Verlag wird mich das kommende Jahr als Tagebuch begleiten. Jeden Tag inne halten…das möchte ich.
Ich bin meinem Glauben wieder näher gekommen und es ist für mich wie ein Geschenk, ein kleines Pflänzchen, eine Wahrheit, Glück, und ich spüre wieder diese Achtsamkeit in mir, und es ist gut so.

 

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag (auf den Button klicken😊)

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag
(auf den Button klicken😊)

9 Gedanken zu “64. Kalender

  1. die3kas schreibt:

    Sieht toll aus, dein Kalender.
    Ich benutze seit Jahren keine Kalender mehr… hab mich schon geärgert, da ich seit 1987 immer Jahrbücher benutzt habe.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr mit ganz viel Gesundheit.
    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    Gefällt 1 Person

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Wunderschön ist dieser Kalender liebes Luiserl..
    Er wird dich gut begleiten…
    Und es freut mich für dich das du in deinen Glauben wieder näher gekommen bist..

    Meins heute ist ein grosser Kontrast…wie du gesehen hast..
    https://promocia.wordpress.com/2016/12/29/eins-zwei-drei-viele-6-2/

    Schön das es im nächsten Jahr weiter geht..
    Alles Gute fürs kommende Jahr und komm gut rein…..

    Herzliche Grüsse…Elke

    Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

