45. Erledigung – erledigt

…und vollkommen erledigt und müde kriechen wir uns Bett…

© Julie May 477. Momentaufnahme – 13. Dezember 2016

© Julie May
477. Momentaufnahme – 13. Dezember 2016

…gestern war ein schöner Tag und bei euch…?..

Mayn Projekt am Dienstag (auf den Button klicken)

Mayn Projekt am Dienstag
(auf den Button klicken)

8 Gedanken zu “45. Erledigung – erledigt

  1. anneseltmann schreibt:

    Oh ich liiiiiiiiebe den Hase mit der roten Nase ( und einem blauen Ohr, das kommt ganz selten vor. Die Tiere wunderten sich sehr. Wo kam denn dieser Hase her?)
    Hahaha, da kommt die Erzieherin wieder durch 😀 Warscheinlich kannst du das Gedicht auch auswendig!
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser! Mich hats nun auch flach gelegt. Man holt sich ja immer alles weg von den verschnupften Kindern.

    Mein Beitrag für heute ist nun fertig und ich will ganz schnell wieder unter die Decke.

    http://www.wortperlen.de/kommentare/projekt-adjektivierung-n-33….7759/

    Liebe Grüße

    zu dir

    Anne

    Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

