Bandage – bandagiert (44)

© Julie May 470.  Momentaufnahme – 06.  Dezember 2016

© Julie May
470. Momentaufnahme – 06. Dezember 2016

…aus aktuellem Anlass ein Foto vom Samstag aus dem Krankenhaus. Ich bin wieder zuhause. Es ist mühsam, aber es wird….

Mayn Projekt am Dienstag (auf den Button klicken)

Mayn Projekt am Dienstag
(auf den Button klicken)

©  Julie May

© Julie May

30 Gedanken zu “Bandage – bandagiert (44)

  1. vivilacht schreibt:

    hier habe ich ja gefaellt mir gemacht, denn ich freu mich, dass du wieder daheim bist. Pass auf dich auf, und dass du bald frisch und froehlich herumhupfen kannst. Ich weiss, dass es dauert, bis du wieder normal gehen kannst, aber ich wuensche es dir halt.

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

