Gestern habe ich…

…meine Klebeschublade aufgeräumt und mein Studienheft hervorgezogen, für die nächste Einsendeaufgabe…

Und ihr?

© bei Julie May 454. Momentaufnahme – 20. November 2016

© bei Julie May
454. Momentaufnahme – 20. November 2016

2 Gedanken zu “Gestern habe ich…

  1. Margarethe schreibt:

    Liebe Luiselotte, schon länger habe ich bei dir nicht mehr gelesen und geschaut oder gar kommentiert.
    Mir scheint, meine Zeit des Bloggens ist vorbei. Es drängt mich nicht mehr, dieses oder jenes aufzuarbeiten um es im Blog zu zeigen. Es gibt so viele wunderbare interessante Blogs, es fällt nicht weiter ins Gewicht, wenn da mal hie und da einer nicht mehr geführt wird.
    Ich möchte mich aber bei dir ganz persönlich verabschieden aus der Bloggerwelt. Bestimmt schaue ich hin und wieder nochmal hinein oder mache in meinen beiden Lieblingsprojekten mit. Aber nicht mehr regelmäßig oder ausführlich.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und grüße dich von Herzen. Margarethe

    Gefällt mir

    • luiselotte schreibt:

      …Abschied, puh…ich hab erstmal geschluckt. Obwohl unserer Kontakt eh rar war, war er da, du warst da und ich wusste es. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, für dich und deine Lueben. Ich freue mich, dich im Blogland kennengelernt zu haben.
      Fühl dich herzlichst gegrüßt, Julie

      Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

