Katz und Maus

…diesen Kissenbezug hab ich in der Grundschule gemacht und er lebt immer noch….

© bei Julie May 453.  Momentaufnahme – 19.  November 2016

© bei Julie May
453. Momentaufnahme – 19. November 2016

6 Gedanken zu “Katz und Maus

    • luiselotte schreibt:

      …ohje, wir haben ganz viel gemacht, Kissenbezug, Ballnetz gehäkelt, Nachthemd, Bluse,…und warum ich das so genau weiß? Ich hab Handarbeiten gehasst, ich konnte es nie richtig machen, weil meine Mutter (Damenschneiderin) alles besser wusste.

      Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

