…es sind vier große Schubladen…(58)

451. Momentaufnahme – 17. November 2016

451. Momentaufnahme – 17. November 2016

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag (auf den Button klicken😊)

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag
(auf den Button klicken😊)

 

Advertisements

14 Gedanken zu “…es sind vier große Schubladen…(58)

  1. Julie schreibt:

    Guten Morgen Julie,

    wenn man „bloghopst“ findet man so feine Sachen wie deine Projekte; ich bin ab sofort dabei und meinen ersten Beitrag für dein Zahlenprojekt findest du hier:
    http://fotolicht.blogspot.de/2016/11/eins-zwei-drei-viele.html

    Deine Kommode gefällt mir gut; ich bin ein Schubladenfan; und habe selber einige solcher Möbel! Praktisch, wenn man mal schnell was wegräumen will; unpraktisch, wenn man es nicht wiederfindet *lach – Aber ich glaube genau das macht den Reiz dieser Möbel aus!

    Liebe Grüße, Julie aus HH

    Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s