…es sind vier große Schubladen…(58)

451. Momentaufnahme – 17. November 2016

451. Momentaufnahme – 17. November 2016

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag (auf den Button klicken😊)

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag
(auf den Button klicken😊)

 

14 Gedanken zu “…es sind vier große Schubladen…(58)

  1. Julie schreibt:

    Guten Morgen Julie,

    wenn man „bloghopst“ findet man so feine Sachen wie deine Projekte; ich bin ab sofort dabei und meinen ersten Beitrag für dein Zahlenprojekt findest du hier:
    http://fotolicht.blogspot.de/2016/11/eins-zwei-drei-viele.html

    Deine Kommode gefällt mir gut; ich bin ein Schubladenfan; und habe selber einige solcher Möbel! Praktisch, wenn man mal schnell was wegräumen will; unpraktisch, wenn man es nicht wiederfindet *lach – Aber ich glaube genau das macht den Reiz dieser Möbel aus!

    Liebe Grüße, Julie aus HH

    Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

