Als ich noch klein war… (48)

…wünschte ich mir einen Wecker, ….genau so einen, wie meine Oma hatte. Ich bekam eine kleine Version davon in Gold. Ich war so stolz….vor allem, weil ich ab da auch selbst verantwortlich war beim morgendlichen Aufstehen. Denn jetzt war ich ja schon groß.

382. Momentaufnahme – 08. September 2016

382. Momentaufnahme – 08. September 2016

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag (auf den Button klicken😊)

Mayn Zahlenprojekt am Donnerstag
(auf den Button klicken😊)

14 Gedanken zu “Als ich noch klein war… (48)

Danke für's hinspüren und gucken....

