Wie ist euer Sonntag so?

378. Momentaufnahme – 04. September 2016

378. Momentaufnahme – 04. September 2016

16 Gedanken zu “Wie ist euer Sonntag so?

  1. kat+susann schreibt:

    Ich werde langsam wach… waren gestern Tanzen.. nach längerer Zeit wieder.
    Möchte lieber malen anstatt aufräumen und das ganze Alltagsgedöns machen.. Aber es muss leider sein, denn morgen gehts los mit der Schichtdienstwoche. Ach.. an so Tagen denke ich … mmmmh.. es wär auch schön sich krank zu melden… dann hätte ich einen Montag „gewonnen“.. manchmal mach ich das… aber nur wenn ich mich auch n bisschen kränklich fühle… was gerade nicht der Fall ist.
    Was solls.. Das Chamäleon Bild ist im Kopf ja schon fertig.. muss nur noch auf Papier gebracht werden.. und dann gibts sicher Überraschungen… kicher..
    Gruss S.

    Gefällt 1 Person

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Mein Sonntag ist bisher ruhig, gemütlich, kreativ. Ich habe gemütlich gefrühstückt mit Kreuzworträtsel. Dann habe ich ein bischen mit der Fotobearbeitung herumgespielt. Mein mann ist auf Motorradtour und ich werde nschher mit Priska zu einer Freundin fahren.Spaziergang und Basteln und Erzählen. Dann heute Abend were ich per Telefon und Fernwartung mit meinem Bruder an meinem Blog arbeiten.Mal schauen, ob die Veränderungspläne gelingen.
    Und Du so?

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

