Grafik & Design

…ich weiß gar nicht, ob ihr das wisst, aber ich studiere Grafik & Design bei der ILS und letztens schickte ich meine dritte Einsendeaufgabe ein.

Die erste Aufgabe wurde mit eins bewertet, die zweite Aufgabe mit einer Zwei und jetzt die dritte Aufgabe wieder mit einer Eins.

Ich freue mich total drüber und bin mächtig stolz.

Jetzt bin ich am 4. Heft dran, es geht um Farbe und Licht. Genial, ich liebe es. Ich versinke in Worten und eigenen Bildern, es macht richtig Spaß und seit ich dies mache, bin ich zufriedener mit mir selbst.

Es tut gut.

image

Advertisements

28 Gedanken zu “Grafik & Design

  1. suebilderblog schreibt:

    Gratulation, das sind ja sehr gute Noten. Grafik und Design, ich kann mir vorstellen, dass dies genau Dein Ding ist. Finde es immer mutig, wenn man noch einmal etwas Neues versucht.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei dem Studium.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  2. vivilacht schreibt:

    ich erinnere mich, dass du es angefangen hast. Habe ja viel zu wenig zeit fuer den PC, und das wird naechsten Monat ganz sicher nicht besser werden.
    Wunderbar, dass du so gute Noten fuer deine Arbeiten bekommst, aber hatte es auch nicht anders erwartet. Ich liebe ja seit langen deine Arbeiten.

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s