…ich bin mal gespannt, wieviel ich gemalt habe…

…wenn ich mein Skizzentagebuch aus meinem Koffer auspacke…

😊

…eine Woche, nur mit Handy, Skizzenbuch mit Stiften und Kamera….

😊

…ja, ich komme heute nach Hause, hab mich die letzten vier Tage auf bairischen Heimatboden bewegt….und jetzt ist es 18.44 und steige aus dem Zug aus….

272. Momentaufnahme – 21. Mai 2016

272. Momentaufnahme – 21. Mai 2016

9 Gedanken zu “…ich bin mal gespannt, wieviel ich gemalt habe…

Danke fĂŒr's hinspĂŒren und gucken....

