Gestern habe ich…

…bei Nanu Nana die helle Baumwolltasche mit grünen Stern gekauft und Knöpfe mit grünem Stern. Und im Idee-Shop besorgte ich die Bänder. Von einer kaputten Tasche entfernte ich die Ringe und schon gings los.
Ich brauche eine kleine Tasche für den Rücken für meine Malsachen.
Und ich bin mal gespannt, ob wirklich alles fest genug angenäht ist. Die Blasen an den Fingern sagen ‚JA‘.

265. Momentaufnahme – 14. Mai 2016

265. Momentaufnahme – 14. Mai 2016

8 Gedanken zu “Gestern habe ich…

Danke für's hinspüren und gucken....

