Wolken – wolkig (12)

…heute gibt es ein besonderes Adjektiv,…denn die Wolken hier im  hohen Norden sind so ganz anders, als die Wolken in Süddeutschland. Sie hängen viel tiefer, und sie sind so nah. Und weil es am Sonntag im Wechsel hagelte und die Sonne schien, zeige ich heute solche Exemplare….

247. Momentaufnahme – 26. April 2016

247. Momentaufnahme – 26. April 2016

...ein Beitrag für mein Dienstagsprojekt....

…ein Beitrag für mein Dienstagsprojekt….

(Heute ist der Warnstreik des öffentlichen Dienstes in Bremen: …es kann sein, dass ich nicht gleich heute alle Beiträge bestaunen kann…)

Advertisements

12 Gedanken zu “Wolken – wolkig (12)

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s