Wir ziehen durch die Straßen …

…von Bremen … Wir fordern mehr Geld für den öffentlichen Dienst. Die Sparkassenleute, Umweltberieb und die Polizei zog mit uns.

Schade, dass die Mitarbeiter der BSAG nicht dabei waren.

Logo von Ver.di

Logo von Ver.di

…es war eisig kalt und nass, aber wir sind marschiert und haben uns  dann im ALEX aufgewärmt mit heißer Schokolade mit Baileys.

(siehe zur Info ‚Weser Kurier‚ und ‚Radio Bremen‘)

Advertisements

6 Gedanken zu “Wir ziehen durch die Straßen …

  1. einfachtilda schreibt:

    Auch bei uns wird demonstriert und das nicht zum ersten mal. Die Eltern der Kinder sind darüber nicht amüsiert, da sie trotzdem zahlen müssen und bei beiden berufstätigen fehlt dann eine Betreuungsperson für das Kind.

    Gefällt mir

    • luiselotte schreibt:

      Ich versteh die Sicht der Eltern, bin ja auch Erzieherin in einer Kita. Bei uns gab es Notdienst.
      Allerdings haben wir einige Eltern, die uns verstehen…die sagen, dass wir für diesen anspruchsvollen Job einfach Zuwenig verdienen.

      Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s