Ich seh rot (4)

….hallo, liebe Jutta, ich seh auch  rot…

...meine Mappe mit kleinen Bildchen von mir...

…meine Mappe mit kleinen Bildchen von mir…

13 Gedanken zu “Ich seh rot (4)

  1. Jutta schreibt:

    Liebes Luiserl,

    Deine rote Mappe gefällt mir richtig gut und natürlich auch die kleinen Zeichnungen. Das hast Du wirklich wunderschön gestaltet. Da ich auch immer wieder bastel, gefallen mir solche Dinge immer besonders.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

