I bin da Michi

Hi, i bin da Michi –  ungefähr zehn Zantimädda groß – und bin heit bei da Julie eizong und jetzt machma Bremen und umzu unsicha.
Julie hot a bissal übalegt, wia i hoassn soi und mit Michi bin i oavaschdandn.
Do, wo i herkimm, hams mi Ralf gnennt, und so mog i ned hoassn. Des basst irgendwie ned zu Mia. Und jetzt gäits Ma guad und i fui Mi woi. I gfrei Mi, euch z’kenna zu lerna.

Hallo, ich bin der Michi – ungefähr zehn Zentimeter groß – und bin heute bei der Julie eingezogen und wir machen jetzt Bremen und umzu unsicher. Julie hat ein bisschen überlegt, wie ich heißen soll und mit Michi bin ich einverstanden. Da, wo ich hergekommen bin, nannten sie mich Ralf. Das passt irgendwie nicht zu mir. Und jetzt geht’s mir gut. I freu mich, euch kennen zu lernen.

Foto - © by Julie May

Foto – © by Julie May

Advertisements

10 Gedanken zu “I bin da Michi

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s