Ein Paar (28)

…Füße mit meinen Lieblingsschuhen und meiner Lieblingsjeans….

242. Momentaufnahme – 21. April 2016

242. Momentaufnahme – 21. April 2016

...mayn Zahlenprojekt am Donnerstag...

…mayn Zahlenprojekt am Donnerstag…

16 Gedanken zu “Ein Paar (28)

  1. anneseltmann schreibt:

    Schickes Rot!
    Ich mag diese Sportschuhe ja auch, aber mich nervt das ewige Binden der Schleifen. Ich hätte sonst längst schon einmal auch diese Chucks hier http://www.sarenza.de/converse-chuck-taylor-all-star-hi-s836043-p0000135216?gclid=CjwKEAjw9OG4BRDJzY3jrMng4iQSJABddor1GOH4g4AtrltBXnCRbKo4s1aK0BsUzExGiyo82A_1YxoCScvw_wcB#ectrans=1

    Ich habe heute mal keine Zahlen, obwohl…es handelt sich um die Zahl 26, aber nicht als Ziffer. Aber das wirst du ja selbst sehen http://www.wortperlen.de/kommentare/eins-zwei-drei-viele-no-26….7221/

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

