Ich seh rot (3)

….hallo, liebe Jutta, ich seh auch  rot…

...meine Krücken...

…des seine mayne Gruggan…

(die ich ab und an benötige)

14 Gedanken zu “Ich seh rot (3)

  1. Arti schreibt:

    Lach, mein Mann hatte letztes Jahr einen Arbeitsunfall und bekam seine Krücken in Blau. Wie sie wo genannt werden ist doch egal, Hauptsache sie sind da, wenn man sie braucht.
    Deine roten Gruggan passen deshalb perfekt zur Aktion.

    Liebe Grüße aus der Eifel nach Bayern
    Arti

    Gefällt 1 Person

  2. Jutta schreibt:

    Liebe Julie,

    das ist natürlich nicht so schön, wenn man so etwas braucht, wenn es auch nur ab und an ist. Auch wenn sie sehr schön rot sind, würdest Du – so denke ich mir – sicher gerne auf sie verzichten.

    Ganz lieben Dank, dass Du wieder mit dabei bist!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    • luiselotte schreibt:

      Ja, liebe Jutta, ich würde gerne darauf verzichten, aber ich denke, es werden Tage kommen, wo sie richtig notwendig werden und zwar wenn ich meine neuen Kniegelenke brauche und bekomme.
      Herzliche Grüße, Julie

      Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

