Verzeiht…

…wenn ich nicht sofort auf eure Kommentare antworte. Mein Leben findet, es muss mich a bissal ärgern.

Da sind meine Kniee, die sich aber durch die KG  schon stabiler anfühlen, dann ist mein Notebook abgestürzt und hat sich auf den Urzustand versetzt, alles was drauf war ist weg….ich hab Gottseidank vieles auf der externen Festplatte.

Und dann hatte ich unter der rechten Brust einen gemeinen Abzess, der wurde am Freitag aufgemacht und jetzt gespült und geärgert, dass auch alles rauskommt. Ich hab ja nicht das große Schmerzempfinden, aber glaubt mir, das tut ziemlich weh. Und das mit meiner Pflasterallergie….tja.

Ich tu mein Bestes….

image

Advertisements

16 Gedanken zu “Verzeiht…

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s