Riesenradfahrn

…erst bin i higanga und hob gschaut…und de Koatn dafia hot ’nua‘ fünf Euro kost…

image

…und dann hob i mi  draut, obi zum schaun…

...des weiß-blaue Ding is de Münchna Rutschn...

…des weiß-blaue Ding is de Münchna Rutschn…

…nachand hob i mi vorsichtig draat und des war a Aussicht….

...is des ned da Wahnsinn...

…is des ned da Wahnsinn…

Glücksgfui pur !

Glücksgfui pur !

...und dann bin i wieda hoamganga...

…und dann bin i wieda hoamganga…

28 Gedanken zu “Riesenradfahrn

  1. Margarethe schreibt:

    Ganz schön hoch! Ists auf dem Oktoberfest in deiner Heimatstadt auch so hoch? Da bin ich nämlich mal in jungen Jahren drin gesessen. Super, daß du dich getraut hast. Ist doch herrlich, von oben auf die Gegend zu schauen.
    Bin mal mit einem Freund in einer kleinen Sportmaschine von Lüneburg nach Langeoog geflogen. Das war dann nochmal anders, aber tolle Fotos hab ich gemacht.
    LG Margarethe

    Gefällt 1 Person

    • luiselotte schreibt:

      Das in München, liebe Margarethe, ist größer und auch das ist nur die kleine Version. Für mich reichte es. Ich bin auch schon mal über die Nordsee nach Juist geflogen. Irre war das.
      Herzliche Grüße… Luiserl

      Gefällt mir

    • luiselotte schreibt:

      Ich hab eine Selbst-Therapie gemacht und meine Höhenangst überwunden. Mein Traum wäre ein Tandem-Fallschirmsprung.
      Ich bin schon mal mit einem Drachen über die Berge geflogen als Kind. Total genial.
      Ich grüße dich.

      Gefällt mir

Danke für's hinspüren und gucken....

