Es war mal wieder an der Zeit…

…mein Bett frisch zu beziehen.

Wenn ich krankgeschrieben bin, hab ich mittendrin oft das Gefühl „so, jetzt wird’s besser“ und dann beziehe ich mein Bett frisch an, und es tuuuuuuut so gut.

222. Momentaufnahme – 1. April 2016

222. Momentaufnahme – 1. April 2016

...und ein purer Glücksmoment für mich....

…und ein purer Glücksmoment für mich….

18 Gedanken zu “Es war mal wieder an der Zeit…

  1. die3kas schreibt:

    Weiterhin gute Besserung und ein Tempotuch reiche 😉 alles wird gut

    Ich habe gestern mein Bett auch frisch bezogen.
    Leo Muster und ich hoffe zum letzten mal in diesem „Winter“ mollig weiche Bettwäsche…
    Ab übernächster Woche dann Microfaser 😉

    Einen sonnigen Sonntag ein viel Spass in luftiger Höhe
    kkk

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

