Ostermontag

218. Momentaufnahme – 28. März 2016

218. Momentaufnahme – 28. März 2016

http://www.nela-filzt-mein-tier.de

…und als ich das Mäuschen bekam, es war so ein tiefer Glücksmoment für mich….

...und ein Glücksmoment für mich....

…und ein Glücksmoment für mich….

…und wenn man ganz genau hinguckt, ist das Gesicht des Mäuschen mit den zwei lieblichen Öhrchen ein kleines wunderbares Herzchen….

Was meinst du, Frau Waldspecht ?

8 Gedanken zu “Ostermontag

Danke für's hinspüren und gucken....

