Ausnahmsweise

…hab ich mal ne farbige Bettwäsche dran. Normalerweise ist sie dezent in weiß, grau oder hellblau. Aber die Sehnsucht nach Farbe und Blumen ist groß.  Was habt ihr derzeit für Bettwäsche dran.

213. Momentaufnahme – 23. März 2016

213. Momentaufnahme – 23. März 2016

16 Gedanken zu “Ausnahmsweise

  1. die3kas schreibt:

    Oh du hast ja meine Bettfarbe als Garnitur 😉
    Ich habe gerade gestreifte Bettwäsche mit ocker, grau und schwarz….
    Gerne auch schlicht, nie Blümchen

    Liebe Grüsse,kkk
    Sobald es mir wieder besser geht (Galle) gehe ich vor die Tür und versuche Zahlen zu knipsen, also nicht wundern 😉

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

