Glutenfreien Kuchen

...ich probiere ihn gerade und ich denke, er ist okay, aber selbst gemacht ist besser....

…ich probiere ihn gerade und ich denke, er ist okay, aber selbst gemacht ist besser….

…hier gibt es Rezepte:

8 Gedanken zu “Glutenfreien Kuchen

  1. ann53 schreibt:

    Gutenfreie Kost bzw. Lebensmittel gibt es inzwischen ja fast überall liebes Luiserl und der Kuchen von Ikea schmeckte bestimmt auch ganz gut.
    Aber selbst gebacken ist natürlich immer am besten! 😉
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

