Gesteine

209. Momentaufnahme – 19. März 2016

209. Momentaufnahme – 19. März 2016

6 Gedanken zu “Gesteine

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Wow, sind das Fossilien? Hast Du die selber gefunden? Wo?
    Du merkst sicher, mich faszinieren Steine sehr und ich bin eine begeisterte Sammlerin schöner, ausgefallener, besonderer Steine. Meine große Tochter hat mir des Öfteren aus dem Urlaub welche mitgebracht und ich freue mich dann immer wie ein Schneekönig. Im letzen Sommer habe ich mit einer Freundin bei ihr im Wald bei der Hunderunde total schöne Halbedelsteine einfach so auf dem Weg einsamneln können. Ein richtiger Schatz!
    Sei herzlich gegrüßt von : Beate

    Gefällt 1 Person

    • luiselotte schreibt:

      Liebe Beate,

      diese Steine liegen im Blindengarten in Bremen Nord. Sie sind für Blinde geeignet, um ihnen die Natur näher zu bringen. Ich mag Fossilien auch sehr gerne, hab auch schon selber Steine geklopft.
      Aber einfach Steine, die so schön sind, zu sammeln, ist schon besonders, wie ein riesengroßer Glücksmoment, der die Seele vor Glück fast schier zerspringen lässt, oder?

      Ich grüße dich herzlich, Julie

      Gefällt 1 Person

Danke für's hinspüren und gucken....

