Aufgeräumt

…meine Wohnung wird ordentlicher und schöner. Das geht langsam voran und es tut so gut. Am letzten Freitag war eine liebe Menschin mit mir in einem schwedischen Möbelhaus und ich holte mir nochmal zwei Truhen (ich hab schon zwei im Wohnzimmer, die auch als Sitzbank am Fenster dienen / und zwei kleine Würfeltruhen davon in meinem Schlafzimmer und eine im Flur.)

Aber  das war letztes Wochenende die Aktion im Atelier. Und eeeeeeeendlich ist es ordentlich. Das freut mich ungemein.

208. Momentaufnahme – 18. März 2016

208. Momentaufnahme – 18. März 2016

...und ein Glücksmoment für mich....

…und ein Glücksmoment für mich….

Mayne Sitzbank mit weichem Schaumstoffkissen am Fenster im Wohn-/Gästezimmer.

Mayne Sitzbank mit weichem Schaumstoffkissen am Fenster im Wohn-/Gästezimmer.

Advertisements

10 Gedanken zu “Aufgeräumt

Danke für's hinspüren und gucken....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s