Steht neben mir, lacht mich an

…und ich darf ihn nicht essen, wegen Gluten…bis sich eine Kollegin mir erbarmt und sie den Kuchen isst und mir ihren Schokodeckel abgibt….

…wie lieb…

đŸ’›đŸ’šđŸ’œđŸ’™â€ïž

195. Momentaufnahme – 05. MĂ€rz 2016

195. Momentaufnahme – 05. MĂ€rz 2016

14 Gedanken zu “Steht neben mir, lacht mich an

  1. monisertel schreibt:

    Liebes Luiserl,
    ein Dreifachhoch auf Deine Tapferkeit und Standfestigkeit!
    Aber so ein niedlicher Kuchen macht doch auch schon beim Hinsehen Freude. Ich finde ihn echt niedlich, auch ohne ihn zu probieren. Ich mĂŒsste mich auch mit Anblick trösten, da ich keine Sahne vertrage.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    moni

    GefÀllt mir

Danke fĂŒr's hinspĂŒren und gucken....

